Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w019535f/creatipster.com/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5837

Oh la la!! Premiere! Ich habe im November die 10.000-Besucher pro Monat-Marke geknackt! Yippie yay yay! Wo ist das Konfetti??

Ah da..!!

image

Hier der Beweis: ein Screenshot aus der App, in der ich die Besucherzahlen sehe:

 

image

Ohne Witz: 10.000 auf den Besucher genau im Monat November! Ich bin dieses Jahr eine Dame der Punktlandungen, was? Mein zweiter Sohn kam ja genau am errechneten Stichtag, was bekanntlich auch eher unwahrscheinlich ist.

Im Januar bei meinem Jahresausblick hatte ich mir mehr so im Scherz gesagt, dass 10.000 “unique” Besucher pro Monat ja ein tolles Ziel bis Ende des Jahres wären. Im Online Marketing Camp, bei dem ich im Februar (damals noch mit ca. 2.000 Besuchern pro Monat) gewesen war, hatte einer der Referenten gesagt, ab 10.000 würde man so als “echter Blogger” bezeichnet. Das klang irgendwie gut – wenn auch weit entfernt.

Im Sommer habe ich dann die Frequenz der Artikel auf einen pro Woche runter gefahren, da ich einfach viel mit meinen beiden Jungs um die Ohren habe. Aber trotzdem wuchsen die Besucherzahlen stetig. Und dann – nicht zuletzt da ich entdeckt habe, das einige meiner Doodle-Bilder jetzt von ganz vielen Leuten bei Pinterest gepinnt wurden – stiegen die Besucher immer mehr und mehr. Und jetzt sind es jeden Tag so gut 300 und im letzten Monat 10.000. In den letzten 30 Tagen waren es sogar schon 10.500… die Weihnachtszeit ist eben auch Bastel- und DIY-Zeit. *zwinker*

Grund genug, ein riesen-riesen-großes D A N K E an euch alle rauszuhauen.

 

image

Ich bin euch wirklich sehr dankbar für eure Besuche auf meiner Seite. Creatipster ist mein Herzensprojekt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen – oder hoffentlich könnt ihr es – wie ich mich freue, dass meine Artikel euch gefallen. Wenn es dann so mega tolle Kommentare gibt, wie z.B. auf meiner Über-mich-Seite, die zeigen, dass manche von euch echt von meiner Seite inspiriert werden, selbst kreativ zu werden, das ist so so schön!

Ich arbeite schon an einem kleinen Freebie, das ich euch als Dankeschön hochladen kann. Aber das ist noch nicht fertig. Der Adventskalender… ihr wisst schon.

Also, kommt bitte wieder! Ich freu mich so über Besuch hier. In meinem Kopf sind noch so unglaublich viele unverwirklichte Ideen. Ich bin so dankbar, dass ihr Creatipster besucht und werde mir alle Mühe geben, euch noch ganz viele DIY, Zeichen und Handlettering Inspirationen zu bescheren.

Liebste Greetz

Silja