Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w019535f/creatipster.com/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5837

 

Fast vier Monate ist mein kleiner Wonneproppen jetzt. Ich habe seit ein paar Tagen beobachtet, dass er morgens gegen 10 Uhr meist wieder ein Nickerchen machen möchte. Da mein Mann heute Vormittag von zu Hause aus arbeitet, hat er mich raus geschickt: Lauf doch ne Runde! Das Wetter ist genial.

Kurz gezögert habe ich, da mir gerade gestern eine Mama&Freundin erzählt hatte, man dürfe erst wieder 9-12 Monate nach der Entbindung wieder richtig joggen… Aber es war schon sehr verlockend.

Kurz mal gegoogelt, keine Hinweise gefunden, dass ich noch nicht laufen dürfte (ich war ja auch im Urlaub schon ein paar Male laufen gewesen) und schnell die Schuhe angezogen.

Los!

image

Was für ein Gefühl! Das erste Mal wieder meine “Stammstrecke” alleine zu laufen! Bei wunderbarstem Sonnenschein und angenehmen irgendwas-über-20-Grad. Herrlich!!! Schwanger sein ist wunderschön. Aber dann auch wieder mal alleine zu sein, ist ein tolles Gefühl von Freiheit und Selbstbestimmtheit.

image

image

image

Und wieder zu Hause… Herrlich!

image

Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende! Geht doch mal wieder laufen!

Silja