Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w019535f/creatipster.com/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5837

Hier ist das Ergebnis meiner gestrigen Foto-Challenge: den Tag in 10 Bildern festhalten.

Ein-Samstag-in-10-Bildern

Gummistiefel

Der Kleine hatte das erste Mal seine neuen Gummistiefel in Größe 23 auf dem Spielplatz an – und hat sie ständig verloren.

Kaffee

Kaffee geht immer.

Kinderbuch

Das Vorlesealter hat endlich begonnen: Heute das erste Mal ein Buch von vorn bis hinten.

Favicon

CREATIPSTER hat jetzt ein Favicon! (Auf Mobilgeräten wird’s leider nicht angezeigt.)

Foto-Filter

Ich will demnächst eigene DIY Foto-Filter basteln und habe dafür ausprobiert, mit welchen Stiften ich die Filter malen kann.

Spielplatz

Spielplatz geht auch immer.

Uhr

Ausgedehnte Mittagsstunde gehalten – bis 17:21 Uhr. Somit  hatte ich Zeit für die Favicon-Geschichte, die DIY-Foto-Filter, …

Malbild

… diese Skizze für ein Fahrzeug-Ausmalbild …

Koffer

… und um schon mal mit dem Packen zu beginnen.

Fazit

Obwohl der Tag eigentlich recht unspektakulär war, ist die Collage echt interessant geworden und hat auf sehr einzigartige Weise einen “normalen” Samstag im Juni 2015 porträtiert!

Extra Tipp

Die gleiche “Technik” lohnt sich natürlich auch an ganz besonderen Tagen (Geburtstag, Urlaubstag, Hochzeit, etc.). Bewusst Bilder mit der (Handy-)Kamera den ganzen Tag über machen, am Ende die 10 speziellsten oder wichtigsten auswählen und zu einer Collage zusammen führen! Vor allem könnte man das z.B. auch als Gast auf einer Hochzeit machen und dann diese persönliche Collage am nächsten Tag dem Brautpaar als Erinnerung und Danke für die Feier schicken.

Diese „Foto-Challenge“ mache ich bestimmt mal wieder!

Eure

Silja